Kontakt aufnehmen

Neue Pluginliste + Über-Seite (CMS)

Heute kamen eine neue Pluginliste und die Über-Seite hinzu. Zu erst kommen wir zur Pluginliste. Diese hatte zuvor ihren eigenen Style und hält sich jetzt an den Standard. Die neue Template-Datei sieht so aus:

/system/templates/plugins.htmlPHP
<table>
  <thead>
    <tr>
      <td><strong>{LANG:NAME}</strong></td>
      <td><strong>{LANG:VERSION}</strong></td>
      <td style="max-width:60%"><strong>{LANG:DESCRIPTION}</strong></td>
      <td><strong>{LANG:AUTHOR}</strong></td>
      <td><strong>{LANG:ACTIONS}</strong></td>
    </tr>
  </thead>
  <tbody>
    {LOOP:PLUGINS}
      <tr>
        <td>{VAR:NAME}</td>
        <td>{VAR:VERSION}</td>
        <td>{VAR:DESCRIPTION}</td>
        <td>
          <a href="{VAR:AUTHORLINK}">
            {VAR:AUTHORNAME}
          </a>
        </td>
        <td>{VAR:ACTIVATIONLINK}</td>
      </tr>
    {/LOOP:PLUGINS}
  </tbody>
</table>

Jetzt ist das Ganze eine Tabelle und wesentlich übersichtlicher.

Der Zweite Punkt ist die Über-Seite. Hierfür mussten nur ein paar Datenbankeinträge gemacht werden. Als Mitwirkende habe ich derzeit nur Daniel und mich namentlich genannt. Alle anderen sind als „Die Leser von SteviesWebsite“ natürlich auch erwähnt. Wenn jemand von euch bald noch verstärkter mit macht, kann auch er hier genannt werden 😉 Daniel ist schon so lange aktiv dabei und hat es sich verdient hier genannt zu werden.

Außerdem habe ich noch die Fremdkomponenten aufgelistet:

ContentLion Über-Seite

ContentLion Über-Seite

Alle Änderungen stehen in den Revisionen r89, r90 und r91.

Du arbeitest in einer Agentur oder als Freelancer?
Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Software FeatValue.

Kommentare

Daniel schrieb am 23.10.2010:

Danke, danke, danke. Darf ich dich CL-CEO nennen?^^

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern