Kontakt aufnehmen

ContentLion Demosystem ist online!

Einige Leute haben es sich gewünscht und jetzt ist es soweit: Das ContentLion Demosystem ist online! Du darfst auch wirklich gut testen denn: Das System befindet sich bei einem FreeHoster und wird nach jeder Sitzung zurückgesetzt!

Damit es nicht zu ungewünschten Ereignissen kommt, kann das System immer nur von einem Benutzer gleichzeitig benutzt werden. In Kürze wird es aber evtl. noch 1-2 Installationen geben, so dass es ohne Probleme möglich seinen wird, das auch gleichzeitig getestet werden kann.

Es gibt neben dem eigentlichen System eine kleine Einführung, die gerade für neue ContentLion-Begutachter von Interesse ist. Hier wird kurz der aktuelle Stand beschrieben. Außerdem gibt es dort die Zugangsdaten fürs Backend.

Zum Demosystem

Du arbeitest in einer Agentur oder als Freelancer?
Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Software FeatValue.

Kommentare

Daniel schrieb am 05.08.2010:

Moin Stefan. Wir sollten den Adminskin aus der Auswahl bei den Settings herausnehmen. Ein Problem habe ich bei der Demo noch entdeckt. Die Seite wird nicht aktualisiert. Das bedeutet wenn ich das Browserfenster aktualisiere bekomme ich die Meldung das ein anderer Nutzer angemeldet ist usw. MfG bis heute Abend hoffe ich. Daniel

Stefan Wienströer schrieb am 05.08.2010:

Hast Neu geladen? Das geht so noch nicht, den Grund erklär ich dir heut Abend

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern