0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Das Blogger Quiz

Du kennst dich also in der Blogosphäre aus? Dann beweise es auch! Ich habe ein Quiz mit 15 Fragen und 60 verschiedenen Blogs erstellt. Du musst einer Frage immer den passenden Blog zuordnen. Was nicht erlaubt ist: Nachsehen. Es geht einfach nur ums Schätzen. Mir ist klar, dass du das nicht wissen kannst.

Vielleicht findest Du unter den Blogs auch noch ein paar Schöne, die du bald öfters besuchen könntest 😉

Alle Fragen beziehen sich natürlich auf das Datum der Fertigstellung dieses Quizzes.

Die Fragen

[QUIZZIN 7]

Kommentare

Cujo schrieb am 20.08.2010:

Sehr schönes Quiz. Die Fragen waren zwar schwierig, aber sehr unterhaltsam :) Ich habe übrigens gerade so bestanden (7 Punkte) ;-)

Mißfeldt schrieb am 20.08.2010:

Witzig - ich hab 7 Punkte "gerade noch geschafft"... Was wäre passiert, wenn ich nur 6 hätte? Hätte sich mein Rechner selbst entzündet? Coole Idee :-)

AS schrieb am 20.08.2010:

hab auch 7 von 15, immerhin :D

Jan schrieb am 20.08.2010:

Cooles Quiz, hab leider nur 6 Punkte geraten :-) Dafür allerdings Frage 15 richtig beantwortet :-D

Franz Arians schrieb am 21.08.2010:

12 aus dem Stand, ihr habt ja alle keine Ahnung ;-)

Stefan Wienströer schrieb am 21.08.2010:

@Mißfeldt: Der Blogger-Quiz-Bot hätte dir den Zugang zum Backend deiner Blogs blockiert :-P

Susi schrieb am 21.08.2010:

Immerhin 6 Punkte, war gar nicht so einfach. ;)

Sensei schrieb am 21.08.2010:

Dafür das ich ein Antwort ja ganz sicher wusste finde ich 7 von 15 recht schlecht. Hab mir aber die richtigen Ergebnisse mal angeguckt und muss sagen immer da wo ich gezögert habe, war mein erster Gedanke doch richtig ...

Philippe schrieb am 21.08.2010:

Wow...9 von 15 Punkten :D Nicht ganz einfache Fragen, aber Spaß hats gemacht.

Chaosweib schrieb am 21.08.2010:

Schönes Quiz, leider kenne ich mich zu wenig mit den Rankings aus und hab nur ins Blaue tippen können. Da steht, ich bin ein Versager *heul* Aber ich war baff erstaunt, dass mein kleiner, unscheinbarer Blog in einem Quiz auftaucht. Whow, dankeschön, dankeschön, dankeschön. Liebe Grüße und schönes Wochenende Chaosweib

Jasmina schrieb am 21.08.2010:

Hi, ein wirklich witziges Quiz - und so schlecht habe ich nicht mal abgeschnitten :) 8 Richtige :) LG Jasmina

Paloran schrieb am 21.08.2010:

Gar nicht mal so schlecht geraten: 8/15. Besonders die letzte Frage hat mit sehr gefallen!

Domi schrieb am 21.08.2010:

Mit 5 von 15 Punkten hab ich "versagt" - definitiv schwer ^^ Aber eine gute Idee :)

Gretus schrieb am 22.08.2010:

Hallo, 7 von 15 Punkten. Gerade bestanden :-) Grüße Gretus

Daniel schrieb am 22.08.2010:

Juhu 9 Punkte. Ich bin voll -Kompetent- ^^

Links #56 Bloggen, Blogger Quiz, Twitter Button, Handy Flatrates und Google Street View Video | NETZ-ONLINE schrieb am 24.08.2010:

[...] schon sein Wissen über die Blogosphäre testen wollte, kann jetzt seine Kenntnisse beim Blogger Quiz testen. Stefan von stevieswebsite.de hat ein Quiz mit 15 Fragen und 60 verschiedenen Blogs [...]

Jan schrieb am 24.08.2010:

Wieso muss mein kleines Blog nur ausgerechnet bei der Frage nach HTML-Fehlern auftauchen *schnüff* (so etwas weise ich natürlich weit von mir).

Thomas schrieb am 18.11.2010:

Hallo Stevie, schönes Quiz und schöne neue Seite. Bis zur nächsten Blogmeisterschaft. Alles Gute Thomas

Jakob schrieb am 13.12.2010:

Also ich habe eiskalt versagt mit 5 Punkten

Ralf schrieb am 27.04.2011:

Ich habe versagt :(

Cornelia schrieb am 09.05.2011:

Herzlichen Glückwunsch an seo-united. Wieso ist die Auswahl so klein ;-)