0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Runde 6: Ein langer Artikel

Jetzt geht es in die finale Woche der Blogmeisterschaft! Also nochmal richtig reinhauen mit einem langen Artikel! Die Punkte werden wie folgt verteilt: Wer den längsten (sinnvollen) Artikel schreibt bekommt 5 Punkte. Der danach 4 usw. Die Artikellinks müsst ihr mir wieder über E-Mail zukommen lassen.

Im der letzten Aufgabe ging es darum einen 10er-Artikel zu schreiben. Das haben vier Blogger geschafft. Demnach sieht die Tabelle nun so aus:

Platz Seite Geschrieben? Punkte
1. Busch im Netz Ja 24
2. Der Laden 2010 Ja 22
3. zweidoteins Ja 15
4. Grolba Nein 14
4. Strasser Simon Ja 14
6. H’s Blog Nein 8
6. Neunzehn82 Nein 8
8. New At Linux Nein 7
9. Deeblog Nein 4
9. Erfolgs Blogging Nein 4
9. My365days Nein 4
9. Stieber-Stefan Nein 4
9. News und Tests Nein 4

Kommentare

Christian schrieb am 24.07.2010:

Ein langer Artikel ? Eigentlich kein Problem, aber ich bin momentan im Urlaub. Ich denke aber, das ich mir da die Zeit für nehmen kann, eine grobe Idee habe ich auch schon. Übrigens: Es heißt "zweidoteins" und nicht "ZweiDotEins". ;-P

Stefan Wienströer schrieb am 25.07.2010:

das fällt dir in Runde 6 jetzt auf?^^ Werd das mal ändern

Busch im Netz. » Blog Archive » Per Twitter zum JobMit dem Netz verwurzelt. schrieb am 28.07.2010:

[...] ist der letzte Akt im Kampf um den Titel der Blog Meisterschaft und dreht sich mal wieder um den populären Dienst [...]

Christian schrieb am 29.07.2010:

Mir ist das schon vorher aufgefallen, aber ich hatte nie wirklich die Zeit und Lust das mal zu sagen. Bis der Urlaub und somit die Langeweile kam. :D