0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Quiz: Kannst Du valides HTML? (15 Fragen)

Valide oder nicht Valide, dass ist hier die Frage? Die meisten Websites sind nicht valide, also benutzen kein korrektes HTML. Und nun bist Du an der Reihe: Beweise, dass Du vernünftiges HTML kannst. Ich weiß es klingt nun erst mal nach einem leichten Durchlauf mit voller Punktzahl, aber Du wirst dich noch wundern, wie schwer es ist.

Und: Wer vor Beendung des Quizzez einen Validator benutzt, ist ein Drag & Drop Programmierer^^
[QUIZZIN 3]

Kommentare

Roman schrieb am 25.09.2009:

hallo Stevie, abgesehen davon, dass ich nicht alle DTDs im Schlaf auswendig können muss, um *kein* Draganddropprogrammierer zu sein, finde ich dies ein weiteres tolles Tool, komme immer wieder gern her ;o) Gruss, Roman

Stefan Wienströer schrieb am 26.09.2009:

Das ist auch die Schwierigkeit darin^^ Die letzten waren übrigens HTML 5 ;-)

Samantha schrieb am 30.09.2009:

Das Quiz ist schon ne sehr schöne Idee:)Finde die Frage eigentlich sehr wichtig, da viele von uns eigentlich gar nichts davon verstehen.Hoffentlich antworten sie nun auf die Frage richtig:)Danke.