0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

SEO Zertifizierung kostenlos

Gestern wurde im Chat von seoFM darüber diskutiert, ob es ein Seo-Zertifikat geben sollte und wie soll die Zertifizierung ablaufen.

Wer sich als Seo zertifizieren möchte müsste dann über 1.000 Euro zahlen.

Da vielen Hobby-Seos das ganze zu teuer sein wird habe ich ein eigenes kleines Seo-Zertifikat erstellt. Bei bestehen kannst Du dir es ausdrucken oder auf deiner Seite damit werben 😉

Zertifizierung starten

Das ganze ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich bin gespannt, was sich in Sachen Seo-Zertifizierung noch alles ergeben wird.

Kommentare

toolboks schrieb am 26.03.2010:

und wozu soll das denn gut sein?

Stefan Wienströer schrieb am 26.03.2010:

Die richtige Zertifizierung soll unternehmen zeigen, dass die Seo-Agenturen sauber arbeiten und die Unternehmen somit auch nach langer Zeit noch oben stehen.