0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

And the winner is…

Vor ca. 2 Monaten ist das Bannerplatz / Sitecheck Gewinnspiel von SteviesWebsite gestartet. Heute ist es endlich soweit, der Gewinner wurde gezogen. Vorab erstmal die Teilnehmerliste:

  1. mr.gene
  2. antu
  3. webmaster (johann)
  4. Russell
  5. Roman
  6. Danny
  7. Dacat
  8. Markus
  9. Torsten
  10. Frank Hübner
  11. roest
  12. Simon Strasser
  13. Paul

Und gewonnen hat laut radnom.org die Nummer 10 und somit Frank Hübner! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde ihn heute Abend per Mail benachrichtigen.

Als Trostpreis für alle anderen gibt es bald wahrscheinlich ein neues Gewinnspiel, also schön den RSS-Feed abonnieren oder mir per Twitter folgen 😉

Kommentare

mr.gene schrieb am 12.12.2009:

Da hab ich doch irgendwo noch den Link ausgegraben und wollte mal schauen ob ich nciht vielleicht doch gewonnen habe...leider nicht...schade, aber nicht änderbar :-( Haben sich ja aber noch gut Teilnehmer gefunden für dein Gewinnspiel ;)

Stefan Wienströer schrieb am 12.12.2009:

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-) Ich muss immer noch das Probelm mit deiner Domain bei Applimana fertig machen fällt mir grad mal ein^^

mr.gene schrieb am 13.12.2009:

Nene lass ma, dann bin ich mit meiner zweiten weitaus besser :-D