0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Ansicht Bannervorlagen aufgeteilt

Es gibt schon wieder etwas von Bannervorlagen-Kostenlos.de: Ich habe die Vorlagen auf mehreren Seiten aufgeteilt. Vorher wurden z.B. bei FreeStyle 117 Banner auf einer Seite angezeigt. Das ist jetzt anders. Es werden pro Seite 12 Banner angezeigt. Die Seitenzahl kann man dann oben und unten auswählen.

Das macht meiner Meinung nach das Laden der Seiten viel angenehmer.

Kommentare

Fotodepp schrieb am 13.07.2009:

Oha. Und du bist davon fest überzeugt, dass jemand solche Bannervorlagen benutzen wird? ... Also ich bitte dich.

Stefan Wienströer schrieb am 13.07.2009:

Ja bin ich, ich hab sie nicht umsonst von SteviesWebsite ausgelagert. Wenn sie dir nicht gefallen, musst du sie ja nicht nutzen. Sie sind eben ehr für Anfänger gedacht, die gerade ihre erste Page zusammenbauen