0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Gewinnspiel: 5000 Bannereinblendungen zu verschenken

Twitter Logo

Es gibt 5000 Bannereinblendungen in diesem Blog zu verschenken! Der Bannerplatz ist 300×250 Pixel groß und wird rechts in der Sidebar erscheinen (da wo gerade AdSense Werbung ist).

Und wie kann ich nun gewinnen? Ganz einfach: Du berichtest über den Artikel bei Twitter. Dafür gibt es schonmal 2500 Einblendungen. Wenn Du mir dann auch noch folgst, bekommst Du nochmal 2500 Einblendungen.

Teilnehmen dürfen alle Seiten die keine rechtswidrigen oder pornografischen Inhalte haben. Per Zufall wird am 1. Januar 2010 ein Gewinner gezogen – Viel Glück!

5000 Einblendungen werden in ca. einer Woche aufgebraucht sein.

Mein Twitter-Account ist hier zu erreichen: http://twitter.com/stevieswebsite

Kommentare

Alex L. schrieb am 25.12.2009:

Hi, ich bin durch deinen Kommentar auf meinem Blog darauf aufmerksam geworden und kurzerhand darüber gezwitschert:). Dann mal auf noch zahlreiche RTs für dich! Grüsse..

Stefan Wienströer schrieb am 26.12.2009:

danke

Last Minute: Gewinnspiele für Blogger | NETZ-ONLINE schrieb am 27.12.2009:

[...] muss man dafür tun: Du berichtest über den Artikel bei Twitter. Dafür gibt es schonmal 2500 Einblendungen. Wenn Du mir dann auch noch folgst, [...]

Stefan Wienströer schrieb am 01.01.2010:

Gewonnen hat Seo-Handbuch.de - Herzlichen Glückwunsch.