0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

250 Beiträge im SteviesWebsite Blog

259 Beiträge SteviesWebsite Blog

Grafik von Gnubier @ Pixelio.de

Dies ist der 250. Beitrag des SteviesWebsite Blog. Zeit für ein wenig Statistik und Historie 😉 Schonmal ein Danke für alle Leser dieser Zeit 😉

Gründung

Der Blog wurde am 31. Januar 2009 gegründet. Vorher war SteviesWebsite eine normale Website, mit Homepagevorlagen und Webmaster-Tools. Die einzigen Beiträge waren ein paar Tutorials. Damals hatte ich zum Ende ca. 25 Besucher pro Tag.

Ich hab den Blog gegründet, weil ich gelesen hab, dass ein Blog viel Traffic bringt. Also hab ich einfach mal losgelegt 😉

Aktueller Stand

Alter: 8 Monate und 9 Tage

Anzahl Beiträge: 250

Anzahl Kommentare: 344

Tags: 306

Kategorien: 21

Abgewehrte Spam-Kommentare: 1,750

Tägliche Zugriffe: 217

Top-Zugriffsquellen

Die Kategorie kennt ihr schon aus meinen Monatsstatistiken. Hier einmal die Top-10 der ganzen Zeit meines Bloglebens^^ Insgesamt gibt es 375 Zugriffsquellen:

  1. Google Websuche – 12.748 Zugriffe
  2. Seoigg – 595 Zugriffe
  3. Bloggerei – 203 Zugriffe
  4. Google Bildsuche – 188 Zugriffe
  5. PHP Hates Me – 154 Zugriffe
  6. Freeware.de – 128 Zugriffe
  7. Softigg – 111 Zugriffe
  8. Eisy – 106 Zugriffe
  9. Das Webdesign Blog – 88 Zugriffe
  10. Affili.net – 77 Zugriffe

Vielen Dank natürlich allen 375 Zugriffsquellen 😉

Top Kommentatoren

Das sind die Top 5 der SteviesWebsite Kommentatoren:

  1. Stefan Wienströer (Das bin ich^^) – 127
  2. Daniel Busch – 44
  3. Kay – 10
  4. (-5) Seo-Blog – 5
  5. (-4) Simon Strasser – 5

Durch nen Kommentar zum Beitrag könnt ihr euch noch ein wenig nach oben bringen^^

Top Beiträge

Hier sind wirklich nur Beiträge gemeint, also keine festen Seiten wie zum Beispiel die vom Eigenen CMS.

  1. Virtuellen Computer erstellen (mit MS Virtual-PC) – 2.743 Aufrufe
  2. Tutorial: VMWare Server installieren – 1.853 Aufrufe
  3. MD5 entschlüsseln – 1.425 Aufrufe
  4. Tutorial: Webservice mit PHP erstellen – 1.137 Aufrufe
  5. Virtuellen Server erstellen mit VirtualBox – 802 Aufrufe

Abschluss

Meiner Meinung nach hat es sich richtig gelohnt diesen Blog zu erstellen. Es ist zwar viel Arbeit, es macht aber auch jede Menge Spaß 😉

Hatte erst vorgehabt zum 250. Beitrag ein Gewinnspiel zu machen, aber derzeit läuft ja noch das Bannerplatz / Sitecheck Gewinnspiel, an welchen ihr natürlich immer noch nur durch einen Kommentar dort teilnehmen könnt.

Auf weitere 250 Beiträge und nochmals vielen Dank an alle Mitwirkende!