0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Applimana sucht Rankingfaktoren

Applimana BlogBewertung

Applimana BlogBewertung

Das Blogbewertungstool Applimana ist nun 8 Tage online und es wurden bereits 2 (ohne Beiträge auf SteviesWebsite) Artikel darüber geschrieben:

Ich habe also schon einiges an Feedback bekommen. Darunter war unter anderen auch die Forderung neuer Ranking-Faktoren. Und hier seit ihr gefragt: Was ist euch bei Blogs wichtig?

Hier sind einige Ideen, die mir zusätzlich noch eingefallen sind:

  • Blogverzeichnisse (Indexierung und Ranking)
  • Social Bookmarks

Kommentare

Stefan Wienströer schrieb am 24.09.2009:

Nun werden in Applimana auch noch der Pagerank und der DMOZ eintrag miteinbezogen.

Alex L. schrieb am 27.09.2009:

Hi, also ich hätte da auch ein paar Bewertungspunkte auf Lager wie etwa DMOZ-Eintrag, Alexa-Rank, Google Blogsearch Links, Technorati Authentity etc. Einige bzw. alle davon könnte man noch miteinbeziehen.

mr.gene schrieb am 28.09.2009:

Moin! Habe gerade diesen Artikel gefunden, als ich mich mal wieder bei Technoratie eingelogt habe - Hattest du keinen Trackback gesendet oder ist der einfach nur nicht durchgekommen? Naja, wie auch immer, ich bedanke mich auf jeden Fall für die namentliche Nennung :-) Einen schönen Montag wünsche ich.

Stefan Wienströer schrieb am 28.09.2009:

@Alex: DMOZ und Alexa ist schon drin, bei Technorati bin ich dran und mal sehen, wie ich an die Google Blogsearch komme, danke für die Infos ;-) @mr.gene: Ich glaub ich hatte eins gesendet, vielleicht hats mein Wordpress verschluckt ;-)