0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Benachrichtungsdienst Preisbuzzer gestartet!

Es gibt wieder ein neues Projekt von mir! Zusammen mit Johann Löwen habe ich den Dienst Preisbuzzer gestartet. Dabei geht es darum, Preissenkungen zu entdecken und Leute die sich den Artikel wünschen darüber zu benachrichtigen.

Das Prinzip ist einfach:

  1. Artikel aussuchen
  2. Lieblingspreis vorschlagen
  3. Warten
  4. Benachrichtigung bekommen
  5. Artikel zum Lieblingspreis erhalten

Zum Start der Beta-Phase gibt es erst mal nur Amazon-Artikel. In Kürze werden aber Artikel von weiteren Online-Shops folgen. Zum Thema Beta: Ich würde gerne Feedback von euch bekommen wie ihr den Dienst findet und was man noch optimieren muss.

Leider ist zur Nutzung des Dienstes eine Registrierung erforderlich. Das haben wir deswegen gemacht, weil sonst jemand sich Benachrichtigungen für fremde E-Mail Adressen anlegen könnte. Aber keine Angst, die Registrierung ist kostenlos und eure Daten sind bei uns sicher.

Gewinnspiel

Unter den ersten 50 eingetragenen Benachrichtigung verlose ich den dort den Wert des Benachrichtigten Artikels als Amazon Gutschein! Dabei zählen nur Artikel bis maximal 20 Euro. Bücher sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen und die 100 Benachrichtigungen müssen von 50 verschiedenen Personen kommen.

Kommentare

Blanka Ibor schrieb am 18.01.2013:

Interessante Idee, gibt es sowas nicht schon? Zumindest im Amazon Umfeld. Läuft das Projekt? Gibt es bereits erste Erfolge?

Stefan Wienströer schrieb am 18.01.2013:

Die Idee gibt es schon, dass Projekt und der Artikel sind ja bald auch schon 3 Jahre alt ;-) Es läuft noch, wird aber nicht aktiv weiterentwickelt.