0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

ContentLion Wiki zugespammt!

Als ich heute ins ContentLion Wiki geschaut habe, sah ich nur noch Spam-Artikel. Ich hätte nicht gedacht, dass sogar Wikis so viel zugespammt werden! Ich werde nun alle Beiträge wieder in die letzte Vernünmftige Vesion zurücksetzen und die Rechtevergabe so ändern, dass man anonym nichts mehr bearbeiten kann.

Schade das solche Sachen die Arbeit am CMS erschweren müssen. Da kann man wohl nichts ändern.

Kommentare

Daniel schrieb am 12.01.2010:

Ich finds ne Sauerei.

Stefan Wienströer schrieb am 12.01.2010:

Hab mich jetzt doch für Captchaas entschieden. Diese müssen nun Eintegtragen werden, wenn ein Link im Artikel von anonymen Usern erstellt wurde oder sich neue Benutzer registrieren.

Stefan Wienströer schrieb am 12.01.2010:

So jetzt sind schonmal die alten Seiten wiederhergestellt. Nun lösche ich noch alle Spam-Einträge aus der DB, damit die auch keine Backlinks von mir bekommen!