0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Entschuldigungs Gewinnspiel

Da sind doch tatsächlihc mehrere ContentLion Nutzer und Entwickler zusammen gekommen und ausgerechnet mein Mikro versagt :-(

Als kleine Entschuldigung muss euch was spendieren. Und zwar gibt es ein kleines Gewinnspiel. Da eine gewisse Entwicklerin leider kein Headset hat, hab ich mir überlegt das ich in diesem Gewinnspiel eins verlose.

Und zwar könnt ihr im Kommentar eine andere Person bestimmen, die das Headset (als Amazon-Gutschein) bekommt. Wer die meisten Stimmen hat gewinnt. Ende ist am 25. Juni um 15:00 Uhr.

Das nächste ContentLion Live gibt’s dann hoffentlich ohne Fehler am 28.7.

Kommentare

Stefan Wienströer schrieb am 21.07.2010:

Ich bin für Lena ;-)

marcus schrieb am 21.07.2010:

ich bin auch für Lena!!

Daniel schrieb am 22.07.2010:

Ich bin natürlich auch für die Lena. Dann kann sie sich auch verbal an der Session beteiligen.

Simon Strasser schrieb am 22.07.2010:

Stimmt auch für Lena!

Daniel schrieb am 23.07.2010:

Für die Sitzung am 28 schlage ich vor nur die Lösung Skype zu nutzen. Siehe hier.: http://www.golem.de/0905/67415.html Linux-User können deinen Screen nur sehen aber ihren nicht bereitstellen. Aber das ist ja in unserem Fall zweitrangig. So entfällt die Nutzung eines weiteren Tools welches die Up/Downloads zusätzlich belastet.

Stefan Wienströer schrieb am 23.07.2010:

Werd ich mal testen

Neues Backend Menu Teil 2 (+Gewinnspiel) schrieb am 14.08.2010:

[...] – Das ändert sich heute. Denn es gibt nun DropDown im Menü. Aber vorab müssen wir noch das Entschuldigungs Gewinnspiel auswerten. Der Gewinn geht eindeutig nach Lena! Da ihr egal ist, welches Heaset sie bekommt, [...]