0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Entwurf: Neues Logo für SteviesWebsite.de

Neues Logo

Neues Logo

Etwas Farbe, evtl. ein Bild und ein neues Logo reinbringen?“ – Das habe ich zu lesen bekommen, als ich zu Kritik in meinem Blog aufgerufen habe. Da nimm ich den Tipp doch mal an. Also hab ich ein neues Logo erstellt. Die neue zusätzliche Farbe wird rot sein.

Sie wird nicht nur im Logo, sondern auch an anderen Stellen auf der Seite zu finden sein. Mit den genauen Positionen muss ich noch ein bisschen rumspielen.

Der erste Entwurf ist noch in einer kleinen Auflösung. Die will ich noch ein bisschen größer haben evtl passe ich auch noch die Rahmenabstände an(die untere rechte Ecke ist noch zu na dran).

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist das Logo:

Entwurf des neuen SteviesWebsite Logos

Entwurf des neuen SteviesWebsite Logos

Kommentare

Stefan Wienströer schrieb am 05.09.2009:

Das geänderte Layout ist jetzt komplett online. Hab jetzt die Überschriften auch rot gemacht. Und in der Sidebar zusätzlich einen den Hintergrund der Überschriften aufgehellt. Außerdem gibt es nun über den Überschriften der Sidebar einen blauen Strich.