0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Logo für ContentLion steht fest

Beim ContentLion Logo habe ich diesmal alleine die Entscheidung getroffen. Diese musste jetzt fallen, weil in Kürze das Layout für den Installer (mit Logo) erstellt wird.

Das Logo sieht so aus:

ContentLion Logo

ContentLion Logo

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich gerade dabei mit dem Layout zu experimentieren (alle RSS-Reader sollten mal die online Version aufrufen)^^.

Kommentare

Daniel schrieb am 23.12.2009:

Schön siehts aus. Hab mal die Codeplexseite entsprechend geändert. Leider kann ich nichts am header machen. ;-)

Stefan Wienströer schrieb am 23.12.2009:

Werd's ändern. In Kürze werd ich statt eigenescmsbeta den Namen contentlion nehmen. Mal sehen, ob man das so ändern kann, dass es von beiden Urls erreichbar ist.