0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Neue BlogIdeas Version: 1.0.1

Wie versprochen gibt es eine neue BlogIdeas Version. Es wurde ein Bug behoben und 3 neue Funktionen eingebaut.

BlogIdeas ist eine Tool zum Verwalten von Blogideen. Eine genauere Beschreibung gibt es hier.

Änderung

  • BlogIdeas ist nun 2 sprachig. Beim Start der Installation / des Updates dürft ihr nun zwischen Englisch und Deutsch entscheiden
  • Ein BlogIdeas Icon erschein nun im SysTray
  • Es gibt nun eine Kategorie namens ‚Nicht Zugewiesen‘.
  • Bug beim ändern von Artikeln wurde behoben.

Download

Volle Version 32bit

Volle Version 64bit

Update

Um BlogIdeas zu updaten, müsst ihr einfach nur die Dateien austauschen. Eure Artikelideen bleiben vorhanden.

Kommentare

Blogideas: Kleines Tool zum Verwalten von Artikelideen und Quellen - Quellen, Blogideas, Hier, Tool, Praxis, Idee - Blogger Szene Magazin - Blogszene.com schrieb am 17.02.2011:

[...] Forum wurde ich durch Frank auf das Tool Blogideas aufmerksam. Blogideas ist ein kleines Programm, in dem man seine Artikelideen festhalten kann. Diese kann man in [...]

Frank schrieb am 21.02.2011:

Hallo, en kleinen Bug habe ich glaube noch entdeckt, wenn ich das Prog. öffne. Zeigt es mir alle Ideen an aber sobald ich ne Kategorie auswähle und wieder zurück will, funzt dads leider nicht, kann dann nur von Kategorie zu Kategorie springen. :-( Wäre cool, wenn man da "Alle Ideen" oder so was wieder auswählen könnte. Viele Grüße Frank

Frank schrieb am 31.05.2011:

Wie ich dieses Tool liebe, gleich auf meinen neuen PC installieren, smile.