0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Neue Suche für SteviesWebsite

Bisher gab es drei verschiedene Suchen auf SteviesWebsite: Blog, Forum, Hauptseite. Leider waren diese nicht miteinander verknüpft, so dass man nicht alle Ergebnisse zu sehen bekommt. Das hat sich ab heute geändert! Ich setzte jetzt auf die Google-Suche.

Der Vorteil ist hier, dass eben alle Seiten berücksichtigt werden. Außerdem gibt es dort ein Ranking und nicht eine „zufällig“ ausgegebene Liste an Seiten.

Neben SteviesWebsite habe ich auch noch die Seiten Applimana, Bannervorlagen-Kostenlos, LiveEditor und LinkTauschScript. Außerdem ist bereits die Seite von ContentLion eingebaut, welche aber noch keine Ergebnisse zurückliefert, da die noch leer ist (bzw gesperrt).

Ich hoffe mit dieser Änderung kommt ihr besser an den gewünschten Artikel!