0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Neuer Header für SteviesWebsite

Das alte rote Logo auf SteviesWebsite.de ist endlich Vergangenheit! Jetzt gibt es ein eher schlichtes Logo mit einem Verlauf im Hintergrund.

Die Navigation ist nun unter statt im Header. Dort habe ich mehr Platz und die Navigation sieht auch schöner aus.

Außerdem ist heute der neue Navigationspunkt Bloggen dazukommen. Hier liste ich alle meine Tutorials für Blogger auf. Alle Übersichstsseiten des Blogs haben nun in der Sidebar den Punkt ‚Diskussionen‘. Ich würde es gut finden, wenn der ein oder andere dort eine Diskussion startet.

Einige Kategorien im Blog wurden geändert. Das Forum hat auch 2 neue Bereiche bekommen. Außerdem wurde im Forum die Sortierung geändert.

Im nächsten Schritt wird die Sidebar weiter gemacht, das rot entfernt und ein wenig an der Positionierung geändert (Breadcrumb und Inhalt sehen derzeit unschön aus).

Kommentare

Daniel schrieb am 10.04.2010:

Ich würde die Seite zentriert statt linksbündig machen. Nur von meinem Gefühl her.

Stefan Wienströer schrieb am 11.04.2010:

Werd ich mir mal überlegen.

Stefan Wienströer schrieb am 11.04.2010:

Oder was hälst du von voller Breite?

webSimon schrieb am 12.04.2010:

Volle Breite ist extrem bescheiden, zentrieren fände ich hingegen auch gut.

Stefan Wienströer schrieb am 12.04.2010:

Dann werd ich das in den nächsten Tagen mal machen.