0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Neues Layout für SteviesWebsite Nicht-Blog-Bereich

Der Nicht-Blog Bereich von SteviesWebsite hat so eben das neue Layout bekommen. Im Blog wird dies wahrscheinlich morgen geschehen.

Auf der Startseite wird nun bei den neuesten Artikel statt ein Teil des Artikels nur noch der Artikelname und das Datum angezeigt.

Darunter stehen mit Beschreibung ein paar beliebte Beiträge.

Werbung

Es gibt nun auch weniger Werbung. Vorher waren ja oben, unten und an der Seite AdSense anzeigen. Nun gibt es nur noch eine in der Sidebar.

„Angebote“ rücken in den Hintergrund

Ja, vor ca. einen Jahr waren der Großteil von SteviesWebsite Angebote wie Gästebücher, Toplisten usw. Diese sind nun in der Hauptnavigation gar nicht mehr zu sehen. Sie stehen nun unter Tools.

Blog Integration

Der Blog wurde/wird nun so richtig in die Seite integriert. Die Url bleibt zwar blog.stevieswebsite.de, jedoch werden die Archive und Kategorien des Blogs auch auf der normalen Seite angezeigt. Außerdem gibt es in der Sidebar noch ein paar Teaser zu Blogbeiträgen.

Was noch zu machen ist

Ich hab natürlich immer was zu tun^^ Nun muss als erstes der Blog mit dem neuen Design ausgestattet werden. Danach werde ich bei allen Seiten kontrollieren, ob die Breite noch passt. Da hat sich nämlich etwas geändert. Die Formulare und Überschriften werden mit der Zeit auch noch geändert.

Eure Meinung

Mich interessiert natürlich, was ihr zum neuen Design meint. Habt ihr noch was entdeckt, was nicht stimmt oder mögt ihr Teile gar nicht? Lasst es mich wissen. Schreibt einfach ein Kommentar oder meldet euch per Mail.

Und hier geht’s zum neuen Layout 😉

Kommentare

Stefan Wienströer schrieb am 18.08.2009:

Bin doch noch heute dazu gekommen auch das Design im Blog einzubauen!