0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Preview: SteviesWebsite bald in neuen Design

Designpreview SteviesWebsite Layout

Designpreview SteviesWebsite Layout

Ja ihr hört richtig, SteviesWebsite bekommt bald ein neues Designund ihr bekommt jetzt den ersten Entwurf zu Gesicht. Ab dann werden die Website und der Blog besser vernetzt. Mit Teasern werden auf der rechten Seite gute Artikel vorgestellt. Außerdem werden die Kategorienauswahl und das Blog Archivauch auf den Seiten von SteviesWebsite zu sehen sein.

Das derzeitige SteviesWebsite-Website^^ Menü wird in den Header verschoben. Außerdem wandern die derzeitigen „Angebote“, wie die Topliste usw. nur noch unter Tools.

So, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also werde ich euch jetzt das Bild zeigen. Für den Contentbereich der Startseite muss ich mir allerdings noch was anderes überlegen:

Designpreview SteviesWebsite Layout

Designpreview SteviesWebsite Layout

Kommentare

Daniel Busch schrieb am 15.08.2009:

Gefällt mir.

Stefan Wienströer schrieb am 15.08.2009:

Freut mich zu hören ;-)