0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Sommersputz auf SteviesWebsite – Vieles muss raus!

Sommersputz

Sommersputz
(c) wrw @ pixelio.de

Auf SteviesWebsite ist nun Sommerputz angesagt. Alte Teile der Website werden gelöscht und andere aufgeräumt. Aber dafür brauche ich eure Hilfe. Was findet ihr interessant (nur stevieswebsite.de, nicht der Blog) bzw was kann bleiben. Darauf haben mich die Kommentare in einem Artikel zu meiner Seite auf PHP Hates Me aufmerksam gemacht.

Ich hab im ersten Schritt 10 Sachen rausgesucht, die zur Auswahl des Löschens stehen. Schreibt mir mal, was ich davon nicht löschen sollte. Das könnt ihr per Kommentar oder auch per Mail machen:

Die Sachen werde ich natürlich nicht komplett löschen, sondern den Code / die Texte schön aufbewahren. Vielleicht lässt sich damit später noch was machen 😉

Kommentare

Nils schrieb am 27.07.2009:

Ich würde niemals löschen! Mach einfach einen Disclaimer drüber, dass das Zeugs veraltet ist. Dann kann dir keiner ans Bein pinkeln, nur weil es nicht mehr aktuell ist und du verlierst keine Links bzw. Suchmachinenanfragen.

Stefan Wienströer schrieb am 27.07.2009:

Stimmt evtl. kann ich die ja alle in ein Archiv packen, so dass sie einfach nur nicht mehr direkt in der Navi stehen.