0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Stevie goes Windows 7

Heute kam das neue Windows Betriebssystem raus und das darf ich natürlich nicht verpassen. Ich hab durch einen Kollegen mein Windows 7 bei der 50€ Aktion (die so für 5-10min war) bekommen. Es wurde zwar heute geliefert, aber er muss es mir morgen noch geben 😉

Aus diesem Grund werd ich in den nächsten Tagen evtl. keine / sehr Kurze Beiträge schreiben. Ihr kennt das ja bestimmt, sichern, 7 installieren, andere Anwendungen installieren und Konfiguierten usw… Das braucht halt seine Zeit bei meinen Ansprüchen^^

Hauptsache ich vergesse nichts^^

Nun hab ich aber noch 2 Fragen an euch:

  1. Was soll ich nehmen 32 oder 64 bit?
  2. Habt ihr irgendwelche Anwendungen, die ich unbedingt installieren sollte? So kann ich sofort meine alten Tools weglassen und mit was neuem beginnen^^

Auf eine erfolgreiche Installation^^