0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

SteviesWebsite.com ist gestartet!

Für alle englischen Leser unter euch: Die englische Version von SteviesWebsite wurde heute gestartet. Dort werden gute Artikel der deutschen Seite übersetzt und veröffentlicht – Ihr verpasst also nichts.

Mit dem Blog möchte ich SteviesWebsite internationaler machen. Applimana ist bereits in Englisch verfügbar und BlogIdeas wird dieses Wochenende auch noch auf Englisch verfügbar sein. ContentLion wird derzeit auch übersetzt also muss SteviesWebsite nachziehen.

Habt ihr ein paar Ideen für mich, wie ich am besten für die neue Seite werben kann. Meine sowas wie englische Blogverzeichnisse oder so.

Ich hoffe mein English ist gut genug, so dass ich von den ganzen nicht deutsch-sprechenden nicht ausgelacht werde^^

Kommentare

Daniel schrieb am 27.02.2010:

Ich bleib bei der deutschen Version. Das kann ich schneller lesen. ^^ Nicht das ich auch das englischen Pendant verstehen würde.