0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

SteviesWebsite mit neuer Suche

SteviesWebsite Suche

SteviesWebsite Suche

Im ganzen SteviesWebsite Netzwerk gibt es jetzt nur noch eigene Suchmaschinen. Außerdem wurden die Rechtschreibung der Artikel in dem Nicht-Blog-Teil verbessert.

Um die Suchmaschine zu erstellen musste ich die Texte von SteviesWebsite von PHP-Dateien in die Datenbank bringen. Und wenn ich schon dabei bin, habe ich auch noch die Rechtschreibung verbessert. Die meisten Texte sind nun über die Suche zu erreichen.

Die Suchmaschine selbst ist sehr simpel gehalten. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Alte. Dort habe ich die Ergebnis von Google bezogen. Ich musste immer eine feste Breite angeben. Ich finde es so viel schöner. So kann ich auch später festlegen, an welcher Position welcher Artikel steht.

Was noch fehlt ist nun die Verbindung der Suchmaschinen, da es momentan 5 Suchmaschinen mit verschiedenen Ergebnissen gibt (SteviesWebsite, SteviesWebsite Blog, LiveEditor, LinkTauschScript & Bannervorlagen-Kostenlos. Für SteviesWebsite, LiveEditor und LinktauschScript wird es nicht sehr schwer werden. Die anderen beiden werden schon schwieriger, aber ich denke es muss schon irgendwie klappen 😉

Ich bin grade auch noch dabei auf den Seiten von SteviesWebsite die Blogartikel einzubauen (bei Scripte Tutorials usw.) so, dass es alles zusammen passt. Die Angebote wie der Counter oder das Gästebuch usw. sollen ehr in den Hintergrund gerückt werden.

SteviesWebsite Suche

SteviesWebsite Suche