0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

SteviesWebsite verabschiedet sich von 921 Benutzern

Ich bin dabei einen Frühjahrsputz auf SteviesWebsite zu machen. Hier heißt es von vielen Sachen Abschied nehmen. Leider muss ich mich auch von den 921 angemeldeten Benutzern verabschieden.

Die alten Tools von SteviesWebsite konnte man einfach niemanden mehr anbieten. Sie braucht nun wirklich niemand. Vieles davon hat auch gar nicht mehr funktioniert.

Platz für Neues

Dadurch, dass ich die Seite nun sehr schlank mache, wird es bald ein leichtes sein, neue Funktionen hinzuzufügen. Ich hab mir schon einiges ausgedacht, aber das wird erst im Laufe des Jahres gemacht.

Ich hoffe, dass wirklich niemand die Sachen mehr benötigte. Das Menü oben ist schön leer geworden, oder?^^

Kommentare

Berni schrieb am 01.01.2010:

Das Menü ist zwar schön leer aber auch kaum zu erkennen. Ich glaube weiße Schrift macht sich da nicht sonderlich optimal ;-)

Stefan Wienströer schrieb am 01.01.2010:

Kannste mal nen Screenshot davon machen und mir den zukommen lassen? Bei mir ist das Problem ohne Probleme zu erkennen - was für nen Browser benutzt du denn?

Jerome schrieb am 02.01.2010:

Ich hoffe doch dein Tutorial zum CMS bleibt ? ^^

Stefan Wienströer schrieb am 02.01.2010:

Na klar, der Blog bleibt wie er ist!