0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Umfrage: ContentLion Slogan

Wie ihr mit Sicherheit alle mitbekommen habt, sucht der ContentLion einen Slogan. Dabei habe ich sehr viele gute vorschläge bekommen, wo ich mir mal die besten 10 ausgesucht habe.

Nun könnt ihr entscheiden, welcher Slogan der offiziell wird. Abgestimmt wird in Kommentaren, Ende ist der 1.3.:

  • King of Content
  • Bändige deinen Content!
  • Stark wie ein Löwe
  • the easy way to publish
  • Dein CMS für einen löwenstarken Webauftritt
  • Das neue CMS mit Biss
  • Content is King
  • Auf der Jagd nach Content
  • Der Content-Jäger
  • Nichts für Technokraten. Nur für Macher.
  • fette Beute.

Danke an allen Vorschläge-Einreicher!

Kommentare

Andreas schrieb am 23.02.2010:

Hey wo ist mein Vorschlag hin, der sorgt doch für ordentlich Aufmerksamkeit ;-) Spaß beiseite, mir gefällt der zweite ganz gut.

Stefan Wienströer schrieb am 23.02.2010:

Deiner steht schon als inoffizieller fest ;-)

whit3h4t schrieb am 23.02.2010:

na dann stimm ich mal für den 4ten vorschlag :]

webSimon schrieb am 24.02.2010:

ContentLion - King of Content Ganz klar. Eine englisch-deutsch Mischung ginge gar nicht.

Daniel schrieb am 24.02.2010:

-Das neue CMS mit Biss- ohne neue oder mein (hehe)-Nichts für Technokraten. Nur für Macher.- wären mein Favoriten.

Umfrage: ContentLion Slogan @ Daniels Blog – Themen aus meiner Welt schrieb am 24.02.2010:

[...] am 24. Februar 2010 ¬ 07:26h.DanielKeine Kommentare » Ich greif mal den Post von Stevie alias Stefan Wienströer [...]

Daniel schrieb am 24.02.2010:

Schau mal da. Das wäre doch ein Ansatz für den Skinselector: http://alice-grafixx.de/PHP-MYSQL-Tutorial/Layout-Manager-168 und hier für die Scriptbearbeitung online: http://alice-grafixx.de/PHP-MYSQL-Tutorial/Dateien-online-bearbeiten-89

Daniel schrieb am 24.02.2010:

Die zip Bibliothek ist jetzt unter http://www.phpconcept.net/pclzip zu erreichen.

Unheilig schrieb am 24.02.2010:

wie wäre es mit : Denn Schnelligkeit ist unsere Stärke.