0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Valid! Dieser Blog wird optimiert

‚This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!‘ spuckt nun der W3 Validator aus. Zum Blog-Battle auf seo2feel rüste ich diesen Blog richtig auf. In diesem Battle werden verschiedene Seitenbewerungs Tools benutzt um jeweils 2 Blogs miteinander zu vergleichen. Die besten 3 bekommen Preise.

Einer der ersten Schritte war die Validierung. Ich hab jetzt meine 35 Fehler und Warnungen auf 0 reduziert. Ich habe mir eine ganze Liste von Verbesserungsvorschlägen, welche ein paar Tools für mich ausgespuckt haben erstellt. Diese werde ich nun nach und nach abarbeiten.

Ein kleiner Effekt ist auch schon zu bemerken. Wenn man nun die Seite in älteren IE Versionen aufruft, sieht sie jetzt (soweit ich es prüfen konnte) so aus wie sie seien sollte.

Falls ihr auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese mir natürlich auch senden.

Ach ja: Mir geht es bei dem Battle nicht um die Preise. Ich möchte damit 2 andere Ziele damit erreichen: Zum einen, ist es natürlich immer gute Werbung wenn man bei so etwas auftritt. Und zum Anderen ist es mal ein guter Anlass, um den Blog zu verbessern. Dies bringt uns wieder weiter nach vorn. Derzeit glaube ich nicht, dass ich beim Battle eine Chance habe, aber hey, dabei sein ist alles. Über das Ergebnis werde ich dann noch berichten.