0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Weniger Werbung im Login-Bereich von SteviesWebsite.de

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich seit ein paar Tagen dabei einige Änderungen im SteviesWebsite-Login Bereich zu machen. Heute hat es den Header getroffen.

Bis vor kurzem war dort unter den Logo nur ein riesiges Leaderboard zu sehen (und danach der Content). Die globale Navigation (SteviesWebsite Blog LiveEditor LinkTauschScript Bannervorlagen) fehlte völlig. Das ist jetzt anders.

Ab jetzt gibt es die globale Navigation und das Leaderboard ist verschwunden. Statt des Leaderboards befindet sich nun wie auch im ausgeloggtem Zustand ein weißer 468×60 Fullsize Banner (siehe oben^^). Ich finde, dass dieser nicht so nervend ist.

Kleine Vorschau auf die nächsten Änderungen

Bald wird es möglich sein, nicht benötigte Module von SteviesWebsite zu deaktivieren. Das macht das Menü um einiges kleiner. Für neue SteviesWebsite-Benutzer ist dann erstmal alles deaktiviert, so dass sie auch nur das aktivieren, was sie wirklich brauchen. Damit will ich alles ein bisschen schlanker machen, da es bald ein paar neue Tools im Login-Bereich geben wird, dazu aber später mehr 😉