0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

LinkTauschScript Website im neuen Style

Es ist vollbracht. Nun haben alle Projekte im SteviesWebsite-Netzwerk das gleiche Design. Lediglich die Farben unterscheiden sich. Die LinkTauschScript Website erstrahlt im knalligem rot. (die meisten Farben sind ja schon vergeben).

Mit dem Schritt rücken wir noch ein bisschen näher an die LinkTauschScript Version 3.0. Diese wird ja bald den Admin-Bereich direkt auf LinkTauschScript haben. Dort werde ich jetzt schön daran weiterarbeiten können.

Ich hoffe das Design gefällt euch:

Die neue LS Website

Die neue LS Website

Kommentare

Clatsch schrieb am 19.06.2009:

Jop Design ist doch ganz in Ordnung und übersichtlich. Farbe ist eben Geschmackssache, allerdings finde ich das Rot ok.

Simon Strasser schrieb am 19.06.2009:

Hast du in den AGBs auch den Haftungsausschluss für Augenkrebs beachtet? ;) Sry, alles was Recht ist aber die Homepage sieht nicht gut aus :( - Das kannst du besser!

Stefan Wienströer schrieb am 20.06.2009:

Uups erwischt, das hab ich Copy Paste angewendet^^ Werds verbessern;-)