0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Affili.net veröffentlicht Artikel über den LiveEditor

Affili.net Logo

Affili.net Logo

Der größte deutsche Anbieter in Sachen Affiliate, die Affili.net GmbH, bewirbt nun auf Ihrer Seite das Affili.net Modul des LiveEditors.

Im LiveEditor gibt es unter Extras einige Punkte über Affili.net. Hier ist es zum Beispiel möglich, direkt im Editor sich ein passendes Produkt auszusuchen, dafür Werbemittel zu Erstellen und diese dann direkt in die Seite einzubauen.

Außerdem ist es Möglich, die Kontoübersicht im so genannten Dashboard anzusehen. Die Partner, von denen die beworbenen Produkte stammen, sind im LiveEditor ebenfalls zu sehen. Hier kann man sich die Partner je nach Status heraussuchen und deren Details und Produkte herauszufinden.

Affili.net ist mittlerweileeine internationale Seite. Die Beschreibung des LiveEditors befindet sich dort im neuen Developer Portal, was allerdings in Englisch ist.

Der Artikel befindet sich hier:

http://developer.affili.net/desktopdefault.aspx/tabid-100/175_read-573/

Wer noch weitere Details zum Affili.net Modul (in Deutsch) haben möchte, der kann sich das auf diesen Seiten ansehen:

http://liveeditor.info/info/affilinet.html

http://liveeditor.info/tutorials/affilinet-werbemittel-erstellen.html