0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

LiveEditor 2.1: Erster Screenshot des Plugin Managers

LiveEditor Logo

LiveEditor Logo

Wie bereits in diesem Artikel beschrieben, bekommt der LiveEditor ein Plugin-System. In diesem System gibt es den so genannten Plugin-Manager, mit welchem man neue Plugins installieren kann.

Hier ist der erste Screenshot:

Erster Screensho vom Plugin-Manager

Erster Screensho vom Plugin-Manager

Wie man hier sehen kann, gibt es 5 Reiter, in wlechen man sich die Plugins ansehen kann.

Im Reiter Empfohlen werden später die Plugins angezeigt, die entweder von mir oder vertrauenswürdigen Personen kommen und natürlich die, die mir wirklich gut gefallen haben. Welche Kriterien ich dafür festlege weiß ich allerdings noch nicht genau. Unter Beliebt stehen die Plugins, die am meisten Installiert wurden. Bei Neu werden alle Plugins gelistet, welche komplett neu sind. Unter Neue Version werden alle Updates erscheinen. Und wie zu vermuten stehen unter Installiert die Plugins, die gerade eingeschaltet sind.

Wie oben zu sehen bekommt jedes Plugin ein Logo, einen Namen und eine Beschreibung. Unter dem Button Beschreibung wird sich später ein Fenster öffnen, die eine Beschreibungs-Seite anzeigt, welche die Entwickler im Entwickler-Portal später nach ihren wünschen gestalten können.

Den aktuellen LiveEditor gibt es hier.