0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Gewinner der Tickets zur Developer Conference in Hamburg

Am 7. und 8. November findet die Developer Conference in Hamburg statt und ihr könnt dabei sein! Denn das Orga-Team der DV2013 hat mich eingeladen und mir zusätzlich zwei Tickets zur Verlosung bereitgestellt.

Die Gewinner

Die Verlosung ist beendet. Die Anzahl der eindeutigen Seitenaufrufen lag mit 96 (leider) unter allen Schätzungen

Developer Converence

Damit sind die beiden Gewinner:

  1. Felix mit 302
  2. Dominik mit 366

Ich werde beide per E-Mail informieren. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid, würde ich mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen!

Weitere Infos

Dieses Jahr bieten euch 120 Speaker Vorträge aus den folgenden Themenbereichen:

  • PHP
  • Ruby
  • Java
  • Node.js
  • PM
  • IT-Management
  • UX / Frontend
  • Architektur
  • Big Data
  • Skalierung
  • Security
  • New Technology
  • Mobile
  • Advertising
  • E-Commerce
  • Games

Die noch nicht komplette Liste der Vorträge zeigt bereits, was die Konferenz dieses Jahr alles zu bieten hat.

Die Vorträge finden in insgesamt acht Kinosälen statt, für Essen und Abendprogramm ist ebenfalls gesorgt.

So sah es im letzten Jahr aus:

Teilnehmen!

Du willst mit mir zur Developer Conference? Dann habe ich drei Aufgaben für dich!

  1. Suche dir die drei Vorträge heraus, die dich am meisten interessieren
  2. Schätze, wie viele eindeutige Seitenaufrufe (laut Google Analytics) dieser Artikel bis einschließlich dem 4. September haben wird.
  3. Poste beides in den Kommentaren

Wer alle Aufgaben erledigt hat nimmt am Gewinnspiel teil. Die zwei, die die Seitenzugriffen am besten eingeschätzt haben, gewinnen. Bei Gleichstand gewinnt der, dessen Kommentar früher abgesendet wurde.

Einsendeschluss ist der 3. September. Die Gewinner werden dann am 5.September bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Kommentare

Maximilian Koch schrieb am 27.08.2013:

1. Ich würde die Vorträge zu PHP, Adversting und UX / Frontend besuchen ;) Und ich Tippe auf 380 Besucher. Gruß Maxi ;)

Stefan Wienströer schrieb am 27.08.2013:

@Maxi: Bitte 3 Vorträge aussuchen und nicht drei Themen. Die Liste findest du hier: http://www.developer-conference.eu/programm/

Maximilian Koch schrieb am 27.08.2013:

Ja, mein fehler :D Nicht richtig gelesen^^

Alex schrieb am 27.08.2013:

1. Ich würde die Vorträge: - Rewrites überleben - “Einfach so” mit Tests starten - Zend Framework 2 – Best Practices Und ich Tippe auf 509 Besucher. Alex

Maximilian Koch schrieb am 27.08.2013:

Ich würde die Vorträge - Windows 8.1 User Interface - mymuesli und IT - be merd- Managment der Zukunft nehmen :)

Christoph Paterok schrieb am 27.08.2013:

Also die Vorträge, die mich am meisten interessieren würden (hoffentlich werden :) ): - Heroku und PHP - Die JavaScript Cloud - Optimieren von Website-Ladezeiten Meine Schätzung für die Seitenaufrufe: 8.526 :)

Ralf Peter schrieb am 27.08.2013:

Folgende drei Vorträge würde ich gerne miterleben : - Big Data Business Analytics - Big Data Analytics im Zeitalter von in-memory Datenbanken und unstrukturierten Daten - lycheeJS – JavaScript Engine Die eindeutigen Seitenaufrufe schätze ich mal auf 445 Ich bin gespannt ...

Hansjoerg Hofer schrieb am 27.08.2013:

Mich würde folgendes inspirieren : ? Best Practices für Mobile Apps mit HTML5 ? Ich bin eine coole Coder-Sau ? Building high-performance Teams und ich Tip auf 666 :)

Felix schrieb am 27.08.2013:

Ohhh das klingt ja wirklich super interessant. Da würde ich gern hin! Ich wäre gerne dabei. Bei den Seitenaufrufen bin ich hoffnungslos überfordert. Tippe auf 302. Meine Lieblingsthemen: - Best Practices für Mobile Apps mit HTML5 - Mobile Computing – nur ein neuer Hype oder mehr? - nuoDB – NoSQL mit SQL

Lisa Calighan schrieb am 27.08.2013:

Nichts mit ASP.NET oder Microsoft Technologien Dabei? Aber BigData ist auf jedenfall Interesant.

Dominik schrieb am 28.08.2013:

Mich interessieren die Themen "Optimieren von Website-Ladezeiten", "Best Practices für Mobile Apps mit HTML5" und "OpenStreetMap: Creating your own customized maps". :) Mein Tipp: 366

Emin schrieb am 28.08.2013:

Ist Interessant mit zu machen :). Ich Tippe auf 1500, will aber kein Ticket.

Pascal schrieb am 28.08.2013:

1. Handle with Care: Fehlerbehandlung in JavaScript 2. Big Data Business Analytics 3. PostgreSQL: Die NoSQL Datenbank die niemand kennt Tippe auf 550. Viele Grüße Pascal

Alexander schrieb am 02.09.2013:

Ich schließe mich meinem Vorgänger an. 1. Handle with Care: Fehlerbehandlung in JavaScript 2. Big Data Business Analytics 3. PostgreSQL: Die NoSQL Datenbank die niemand kennt Mein Tipp: 2000 eindeutige Aufrufe. regards Alexander

Robin schrieb am 02.09.2013:

Mich würde vor allem JS interessieren: 1) Meteor vor dem Einschlag: Ein flexibles Javascript Framework 2) Pure and functional javascript 3) lycheeJS- Javascript Engine und ich würde auf 918 User schätzen

Felix schrieb am 05.09.2013:

Hallo Stefan, ich habe gerade deine E-Mail bekommen und freue mich wirklich riesig! Vielen Dank!

Emin schrieb am 05.09.2013:

Die hoch geratene Zahlen zeigen wohl das gute Meinungsbild der User von der Seite. Euch dort viel Spaß, den ein oder anderen interessanten Tipp könnt ihr ja immer noch hier hin posten :-)

Jenny schrieb am 17.09.2013:

Die Idee die Seitenaufrufe schätzen zu lassen finde ich echt super. Den Gewinnern viel Spaß auf der Conference!