0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Linknetz deutschsprchiger Webentwickler & Seo Blogs

Es gibt sehr viele deutschsprachige Blogs über die Themen Webentwicklung und Seo. Da fragt man sich als Blogger: Wo steht ich denn grade? Auf diese Frage habe ich die Antwort: Ich habe ein Linknetz mit einer Vielzahl der Blogs erstellt!

Basis hierfür sind die Blogrolls. Jede Blogroll-Eintrag wird hier mit einem Link dargestellt. Es werden nur die Blogrolls gewertet, die auf allen Seiten zu sehen sind.

Selbstverständlich ist die Map nicht ganz vollständig. Das wäre ein Ding der unmöglichkeit. Aber schau selbst:

Blog Linknetz

Blog Linknetz

Um dich zu finden musst du am besten auf das Bild klicken. Eine Kleine Hilfe: Durch die Linkstruktur kann man schon eine gewisse Themenaufteilung erkennen 😉

Kommentare

Mißfeldt schrieb am 06.11.2010:

Sehr klasse. Und sau interessant. Haben die, auf die nur ein pfeil zeigt, keine Blogroll?

Stefan Wienströer schrieb am 06.11.2010:

Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen wie du schon angemerkt hast, kann es sein, dass diese keinen auf jeder Seite sitchbaren Blogroll haben. Weitere Gründe sind aber, dass Blogroll-Einträge auf themenfremde Seiten verweisen oder das ich den Blogroll des Blogs nicht untersucht habe (wie schon beschrieben, wurde es etwas schwer am Ende)

weblarus schrieb am 15.02.2011:

Guter Ansatz! Eine vollständige Map wäre sicherlich sehr nützlich. Aber natürlich auch nicht wirklich realisierbar. Trotzdem vielen Dank für die Map!