0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Infografik deiner Facebook Nutzung

Inforgrafiken gibt es letzter Zeit in großer Masse. Aber jetzt gibt es einen Dienst, der eine Infografik an Hand deiner Facebook Nutzung: GetAboutMe. Einen Teil der Statistik gibt es so, für einen anderen muss man einen Like ausführen (kann man ja nach der Nutzung wieder rausnehmen ;-))

Analyse der letzten Posts

Analyse der letzten Posts

Das besondere an der Grafik ist, dass die das „ö“ in meinem Nachnamen vergessen haben :-( Ich habe im Schnitt jeden Tag einen Post geschrieben. Dafür gab es 180 Likes und 134 Kommentare. Am meisten schreibe ich meistens am Freitag und allgemein so um 19 Uhr. Die Uhrzeit kann passen, da ich um die Zeit meistens abends meinen Rechner anschalte 😉 Gegen 12 hab ich Mittagspause, wo dann vielleicht auch mal ein Post geschrieben wird. Aber so 100%tig genau, sind die andern Uhrzeiten nicht.

Über mich

Über mich

Von mir gibt’s nicht viele Fotos auf Facebook, dass zeigt auch die Statistik. Die meisten meiner Facebook Freunde sind männlich, was wohl an meinen eher technischen Posts liegt.

Mehr über mich

Mehr über mich

Da ich nirgends einchecke, habe ich auch noch keine KM zurückgelegt. Auch Gruppenmitgliedschaften hab ich nicht viele. Meine Freunde sind ungefähr so alt wie ich (21).

Insgesamt ist es ein interessantes Tool. Mich würd mal interessieren, was bei euch so rausgekommen ist.

Gefunden auf TheNextWeb.

Kommentare

Sascha schrieb am 26.03.2012:

das probier ich doch gleich mal aus.... das hat ja richtig viele Informationen auf lager... mich würde das echt mal Interessieren wieviele Posts etc ich gemacht habe :)

Sascha schrieb am 27.03.2012:

das was ich frage hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber die anderen kommentare sind ja geschlossen.. wann kommt die beta version von contentlion raus? würde mir wirklich sehr weiterhelfen, da die alpha nicht funktioniert.. also das dashboard wird nicht angezeigt.

Stefan Wienströer schrieb am 27.03.2012:

In den nächsten paar Wochen. Die Kommentarfunktion ist geschlossen, damit das Forum von ContentLion genutzt wird ;-) http://beratung.contentlion.de