Kontakt aufnehmen
Wir stellen ein: PHP-Entwickler (m/w/d) Key Account Manager (m/w/d)

Google stellt AdSense für Videos ein

Google hat gestern bekannt gegeben, dass es ab dem 30.April kein AdSense mehr für Videos gibt. Diese Meldung wurde im AdSense Blog bekanntgegeben. Im AdSense Setup steht nun auch unter Videoeinheiten „Diese Funktion wird Ende April 2009 eingestellt.“.

Der Grund dafür liegt meiner Meinung daran, dass diese Art der Werbung nicht wirklich bekannt war. Man konnte seine YouTube Videos mit AdSense Anzeigen zu Geld machen.

Derzeit ist die Erstellung für neue Video Anzeigen nicht mehr möglich.

Verwandte Themen

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Karriere bei a coding project - Wir freuen uns auf dich!

Alle unsere Stellen sind Remote oder an unseren Standorten in Münster und Wuppertal verfügbar:

// Warum Du Dich für uns entscheiden solltest

  • Regelmäßig neue Projekte, die Du von Grund an mit planen und aufbauen kannst
  • Arbeit in einem wachsenden IT-Unternehmen
  • So viel Home-Office wie Du möchtest - Und einen Arbeitsplatz in unserem Büro in Münster
  • Wöchentliche Vorträge: Jeden Freitag hält ein Mitarbeiter einen Vortrag über ein Fachthema seiner Wahl
Karriere

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern