Kontakt aufnehmen

NET-enabling start-tag requires SHORTTAG YES

Heute verbessern wir mal wieder den Quellcode von Amazon™. Diesmal geht es um die Meldung „NET-enabling start-tag requires SHORTTAG YES“ des W3 Validators.

Dies liegt meistens daran, dass wir im Doctype kein XHTML haben aber trotzdem ein /> am Ende benutzen. Durch suchen und ersetzten kann man diese Fehler ganz schnell beheben (oder durch das ändern des Doctypes).

An einer Stelle hatte der Fehler noch eine andere Ursache: Eine Url wurde nicht in Anführungszeichen geschrieben.

Nach dieser Optimierung hat der Quellcode „nur“ noch 1018 Fehler und 27 Warnungen. Das sind 8 Fehler und 63 Warnungen weniger.

Der neue Quelltext liegt nun hier:

http://blog.stevieswebsite.de/aktionen/amazon-quelltext/shorttag-yes.html

Und alle Artikel zur Quellcode optimierung gibt es bei der Aktion: Neuer Quellcode für Amazon™

Du arbeitest in einer Agentur oder als Freelancer?
Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Software FeatValue.

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern