0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

required attribute „TYPE“ not specified

Der Fehler required attribute „TYPE“ not specified tritt beim W3-Validator auf, wenn man ein Style-Tag ohne einen Typen definiert hat. Dies ist auch im Quellcode von Amazon der Fall, welchen wir hier nach und nach verbessern.

Wenn es sich um CSS handelt, muss aus dem <style> einfach ein <style type=“text/css“> werden. Beim Amazon™ kam das öfters vor.

In der Aktion bin ich nun von 1026 Fehler und 90 Warnungen auf 1020 Fehler und 90 Warnungen gekommen. Den neuen Quellcode gibt es hier:

http://blog.stevieswebsite.de/aktionen/amazon-quelltext/verbesserung-style-types.html

Weitere Artikel der Aktion sind unter Neuer Quellcode für Amazon™ zu finden.

Kommentare

Benny schrieb am 29.11.2009:

Wenn es sich um CSS handelt, muss aus dem einfach ein werden. Beim Amazon™ kam das öfters vor. --------------------------------------------- Ich denke das sollte heissen. Immer dieser Vertipper. Kenn ich auch. Liebe Grüße Benny

Benny schrieb am 29.11.2009:

style type="text/css".

Terandolus schrieb am 02.02.2013:

Dies ist recht hilfreich, doch wenn man Rocketscript verwendet z.B. , wird dies von W3 als Fehler angezeichnet, obwohl es eigentlich keiner ist. Oder gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

Terandolus schrieb am 02.02.2013:

Nachtrag: Wordpress hat aus meinem kommentar folgendes gelöscht, das Beispiel lautete: (c) ausgenommen