0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

CMS Quellcodeverwaltung + Ticketsystem eröffnet!

Code & Blog Logo

Code & Blog Logo

Desöfteren wurde ich gefragt, ob ich mal wieder die neuste Version des CMS-Quellcodes veröffentlichen kann. Das hat nun ein Ende, denn der aktuelle Quellcode liegt jetzt immer auf der neuen Codeplex Seite von diesem CMS!

Neben dem Quellcode gibt es auch ein Ticketsystem(Issue Tracker). Dort könnt ihr die Bugs die ihr gefunden habt eintragen und auch neue Feauters anfordern. Einen Eintrag hab ich schonmal gemacht.

Was auch noch toll ist: Ihr könnt den Quellcode bearbeiten und eure Änderungen hochladen! So haben wir nicht verschiedene Stände mit entwicklungen, sondern nur einen für alle Entwickler.

Am besten benutzt ihr hierfür Tortuise SVN, ein Tutorial dafür reiche ich morgen oder übermorgen ein.

Die Seite ist vorerst unter der folgenden URL zu erreichen:

http://eigenescmsbeta.codeplex.com/

Derzeit dauert es noch etwas bis der Source Code geladen ist, da ich ihn gerade erst reingestellt habe. Ich muss auch noch testen, ob wirklich alles übertragen wurde. Aber ich warte noch ein bisschen, bis es wieder schneller geht.