0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

FastBlogging Update: Optimierung

Einige von euch kennen vielleicht noch mein Tool FastBlogging, was ich im Juli letzten Jahres veröffentlicht habe. Hierfür habe ich heute ein kleines Update erstellt.

Ab jetzt gibt es im Menü den Eintrag Optimieren. Wenn ihr darauf klickt, bekommt ihr Optimierungs-Tipps speziell an eueren Blog angepasst.

Zum Download

Kommentare

Patrick schrieb am 28.01.2010:

Werd's gleich mal testen!! Optimierung im Sinne von Keywords in den Meta-Tags oder was anderes?

Stefan Wienströer schrieb am 28.01.2010:

Unter anderem. Es geht im Prinzip um die komplette Technik hinter dem Blog.

Patrick schrieb am 28.01.2010:

Dann werde ich das Ganze auf jeden Fall testen. Da der Artikel zu deinem Tool schon recht häufig aufgerufen wurde, poste ich morgen mal, deine News ;)

Jan schrieb am 02.12.2010:

Hallo! Ich bin von dem FastBlogging Tool begeistert, habe jedoch ein Problem, wenn ich z.B. einen Artikel erstellen will kann ich im Editor-Feld die Entfernen-Taste nicht benutzen. Wenn ich über einen Browser gehe funktioniert die Taste jedoch... Was könnte die Ursache sein? Gruß