0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

Gesucht: Webmaster Foren

SteviesWebsite bekommt ein Forum! Derzeit bin ich dabei einen PHPBB-Style für SteviesWebsite zu erstellen (was bei dem schmalen Conent-Bereich etwas schwierig ist^^). Dafür suche ich jetzt die Foren, also die Oberkategorien der Threads. Nun hab ich mir schon selbst etwas ausgedacht, aber ich möchte mal wissen, was euch so gefällt.

Also komplett fest stehen die folgenden 4:

  • PHP
  • CMS
  • SEO
  • SMO

Insgesamt will ich so auf 8-10 kommen. Habt ihr vielleicht irgendwelche besonderen Wünsche, die ich jetzt beim Aufbau bereits berücksichtigen kann? Lasst es mich wissen! Denn schließlich könnt ihr in dem Forum später eure Webmaster-Probleme posten, die dann auch unter anderem von mir gelöst werden.

Wer die Überschrift jetzt falsch verstanden hat, kann natürlich auch seine Lieblings-Webmaster Foren posten^^

Kommentare

Roman schrieb am 06.10.2009:

Hallo Stevie, wie wärs mit "URL-Rewriting", oder "XHTML/CSS" :o) viel Spass beim Coden!

Julian D. schrieb am 08.10.2009:

Da wünsch ich dir mal viel Glück es ist gar nicht so leicht ein FOrum zum laufen zu bringen.

Stefan Wienströer schrieb am 08.10.2009:

Danke!

Simon Strasser schrieb am 11.10.2009:

Ein phpBB3? :( - Sry, aber phpBB3 ist iwie schon so ein "Alt-Standard" geworden, moderne Foren nutzen WBB3, IPB oder vB :)

Stefan Wienströer schrieb am 11.10.2009:

Wart's ab, vom PHPBB ist schon jetzt nicht mehr so viel über^^