0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

StandardSkin gesucht + erster Entwurf

In Sachen ContentLion geht es zur Zeit immer weiter nach vorne. Unser derzeitiger Standard Skin sieht, sagen wir es mal so: Nicht wirklich schön aus. Aus diesem Grund sollten wir uns mal um einen neuen Skin kümmern.

Ich hab mir heute morgen mal die Mühe gemacht einen kleinen Entwurf zu erstellen. Dazu würde ich gerne eure Meinung wissen. Kann man diesen evtl. als Standardskin nutzen?

Entwurf Standard Skin

Entwurf Standard Skin

Klickt am besten auf das Bild um es in voller Größe zu sehen.

Nachtrag: Version 2 des Entwurfs:

Entwurf 2

Entwurf 2

Kommentare

marcus schrieb am 30.07.2010:

also ich finde das klasse. Das kann man ja dann auch noch abändern was die Farben betrifft oder die Anordnung der einzelnen Boxen, sodass wir mehrere Skins zur Auswahl haben. Aber als Standard Skin super arbeit!!! Marcus

Daniel schrieb am 31.07.2010:

Ich wäre für ein Bild einer Savane für den Header. Gibt dann eine Bezug auf Cl.

Implementierung Standardskin Part 1 (CMS) schrieb am 13.08.2010:

[...] einiger Zeit habe ich das Standard-Skin für ContentLion vorgestellt. Dieses wird jetzt vom JPG zum Skin [...]