10 Jahre
Gespräch vereinbaren
Werbung
FeatValue
Das Kundenportal für Agenturen und Freelancer
Integriert sich in das bestehende Projektmagement-System
Kostenlos registrieren

Skin-Wizard – Die Basislayouts

Vor knapp zwei Monaten hab ich zum letzten Mal über den Skin-Wizard berichtet. Natürlich steht die Entwicklung von ContentLion und den Skin-Wizard nicht still. Ich erstelle gerade die ersten Projekte damit, weshalb ich natürlich nicht so oft was zum Bloggen habe.

Im Skin-Wizard sieht es zur Zeit so aus, dass alle Basislayouts implementiert sind. Man kann die Farben und Schriften über die Oberfläche gestalten. Für ein Prototyp-Layout funktioniert auch schon der komplette Durchlauf -> Ich erhalte einen ContentLion-Skin als Ergebnis.

Heute möchte ich euch einfach mal die Skins zeigen, die der Wizard z.Z. ausspuckt. Die Größenzuordnungen fehlen jedoch noch:

Du arbeitest in einer Agentur oder als Freelancer?
Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Software FeatValue.

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Kontakt aufnehmen

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern