Kontakt aufnehmen

Homepage auf dem Handy/PDA testen

SteviesWebsite Blog auf dem Handy

SteviesWebsite Blog auf dem Handy

Mit Opera Mini kann man testen, wie die eigene Seite auf dem Handy/PDA aussieht. Man benötigt hierzu nicht einmal sein Handy, sondern kann dies im Emulator direkt im Browser machen.

Opera ist wohl der nach dem Internet Explorer meist genutzte Browser auf mobilen Geräten. Er ist schon sehr oft mitinstalliert.

Ich werde mich demnächst damit beschäftigen, diesen Blog für das Handy / den PDA zu optimieren und auch ein paar Beiträge darüber hier zu veröffentlichen. Ich habe bereits ein paar Erfahrungen mit der mobilen Entwicklung, da ich dies Hauptberuflich mache. Jedoch keine Websites, sondern normale Software.

Den Emulator gibt es hier.

Weiterlesen: ⯈ Alte Browser testen

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Karriere bei a coding project - Wir freuen uns auf dich!

Alle unsere Stellen sind Remote oder an unseren Standorten in Münster und Wuppertal verfügbar:

// Warum Du Dich für uns entscheiden solltest

  • Regelmäßig neue Projekte, die Du von Grund an mit planen und aufbauen kannst
  • Arbeit in einem wachsenden IT-Unternehmen
  • Wöchentliche Vorträge: Jeden Freitag hält ein Mitarbeiter einen Vortrag über ein Fachthema seiner Wahl
Jetzt bewerben

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern