info@a-coding-project.de

ContentLion Issues sind umgezogen!

Bis heute waren unsere Todos für Contentlion auf Google Code und in Englisch. Jetzt gibt es die neue Todo-Liste, in der nun alle Sachen stehen, die noch erledigt werden müssen:

ContentLion Todos

ContentLion Todos

Stammleser wissen: Es wurden bereits Teile des entgültigen Website-Design implementiert. Neu daran ist das Hintergrundbild, dass auch in die entgültige Seite implementiert wird.

Vorschläge einreichen

Wer noch Ideen für ContentLion hat, kann diese im Support-Center einreichen. Dort kännt ihr natürlich auch die Probleme, die ihr zurzeit mit ContentLion habt melden.

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Auch interessant