0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de
;

Widget-System (CMS)

Da schreib ich mal heute einen langen Beitrag und WordPress zeigt ihr nicht an :-(

Hab ihn einfach mal als HTML-Dokument hier abgelagert:

http://blog.stevieswebsite.de/cms_widgets.php

Aber wenigstens sieht man dann die Kommentare ohne viel zu scrollen.

Kommentare

Renner schrieb am 20.11.2009:

Auf die Frage "Schaffe wir es bis zum 100. Beitrag?" hab ich folgende antwort. Also ich würd mich da nicht festlegen .. es dauert eben solange es dauert. Ich denke aber wir sollten bis zum 100. beitrag das Teil soweit fertig haben das das mneü funktioniert (admin und member) das man seiten anlegen kann und die settings einstellen kann .. Ich würde sagen das wir es bis zum 100. Beitrag schaffen das die Basics stehen .. dann geht es an die feautres .. ajax effekte, userprofil, nachrichten system avatare, gallerie, gästebuch .. es gibt ziemlich viel was man in ein CMS einbauen kann . und das design sollte auch nicht fehlen! ;)

Daniel schrieb am 20.11.2009:

Ich sage yes weekend. Äh, 100 bis das System läuft und dann weiter mit der kleinen Community. (Hoffe die wächst noch. Muss ich mich bei Codeplex anmelden um beim CMS Bereich was schreiben zu dürfen oder wie läuft das da?

Stefan Wienströer schrieb am 20.11.2009:

@Renner: Ich mein natürlich die Basis^^ Aber auch bis die steht gibt es noch was zu tun. Wenn die Basis fertig ist, wird sie mit dem neuen Namen veröffentlicht und zum Download angeboten. @Daniel: Genau. Du kannst dich bei Codeplex anmelden. Ich kann dich dann als Entwickler freischalten. Dann kann man dort Sachen einchecken usw. Ich schreib mal morgen ne Erklärung dazu.

Renner schrieb am 20.11.2009:

jo ist eigentlich auch loisch .. naja .. manchmal steh ich halt aufem schlauch XD

Daniel schrieb am 21.11.2009:

Bin unter dem Anmeldenamen DanielBusch bei CodePlex registriert.

Stefan Wienströer schrieb am 21.11.2009:

Bist nun als Developer registriert.