0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

SteviesWebsite Relaunch 2010

Es wird mal wieder angestrichen! SteviesWebsite bekommt zum Jahr 2010 einen Relaunch. Dazu gehört unter anderem ein neues Design (Screenshot unten). Die Technik hinter der Hauptseite wird von unserem CMS kommen. Jedoch werden das Forum und der Blog weiterhin ihre Technik (WordPress + PhpBB) behalten. Evtl. Werde ich ein Verbindungstück schreiben, welches die 3 verbindet.

Welche Tools werden SteviesWebsite verlassen?

Jetzt heißt es Abschied nehmen :-( Denn auf SteviesWebsite wird mal aufgeräumt. Da die Tools jedoch sowieso so gut wie niemanden mehr interessieren fällt der Abschied nicht so schwer.

Es werden die ganzen Sachen wie Gästebuch, Topliste, Counter,… entfernt. Vielleicht erstelle ich später ein Plugin fürs CMS, dass andere die Sachen nutzen können. Allerdings kamen die Tools von meinen PHP-Anfängen, so dass sie nicht so gut entwickelt sind^^

Was gibt es neues?

  • Neue Struktur (andere Namen für die Themen, sauberere Trennung,…)
  • Neues Design
  • Neues Logo
  • der Rest ist erstmal geheim^^

Neues Design

Nun seit ihr bestimmt alle gespannt, wie das Design aussieht, oder? Ich hab schonmal den ersten Entwurf gemacht, was natürlich noch nicht ganz fert ist (zum Beispiel der Textbereich unten). So sieht’s aus:

Neues SteviesWebsite Design

Neues SteviesWebsite Design