Kontakt aufnehmen

Gezielte Werbung durch Produkt WebServices

Amazon WebServices

Amazon WebServices

Viele Werbemittel passen sich der Seite an, wie zum Beispiel AdSense, Ebay Relevance Ad oder Affilimatch. Doch wenn man gezielt auf etwas Hinweisen möchte, kann man sich auch Produkte heraussuchen, die noch besser passen und diese stark bewerben.

Man kann Produktbeschreibungen oder sogar einen Preisvergleich erstellen. Ohne selbst Texte verfassen zu müssen. Die Preise bleiben aktuell und auch veränderte Links sind kein Problem.

Derzeit sind mir 3 Anbieter bekannt, welche Produkt Webservices anbieten:

Durch diese Anbieter habt ihr Zugriff auf mehrere Millionen Produktdaten. Damit kannst richtig Geld verdienen. Ich selbst habe bisher nur den Affili.net WebService ausprobiert.

Schau dich doch einfach mal rum und spiele ein bisschen mit den WebServices. Solltest Du Probleme bei der Implentierung haben, könnt ihr das natürlich ruhig hier posten.

Weitere Informationen:

Du arbeitest in einer Agentur oder als Freelancer?
Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Software FeatValue.

Weiterlesen: ⯈ Welche Kosten habe ich als Startup?

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern