0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de
;

Bugfix Tabellenansicht: Checkbox nicht Checkbar (CMS)

Code & Blog Logo

Code & Blog Logo

In der Tabellenansicht unseres CMS hat sich noch ein kleiner Bug eingeschlichen, den Tobi gefunden hat. Und zwar haben wir vor kurzem zwar die Checkbox auch über einen Klick irgendwo in der Zeile (de)aktiviert. Doch leider wird dies auch ausgelöst, wenn man die Checkbox selbst anklickt. Die Folge: Beim Klick auf die Checkbox hat sich nichts verändert.

Die Lösung: Wir rufen dei Funktion beim onClick der Checkbox einfach nochmal aus. Das sieht dann so aus (/admin/includes/table-show.php):

<input onClick="check(<?PHP echo $pos; ?>)" type="checkbox" id="check-<?php echo $pos; ?>" name="entries" value="<?PHP echo $pos; ?>" />

Kommentare

Stefan H. schrieb am 23.01.2014:

Hallo finde das sehr gut gemacht... kleine Anmerkung ! der Text/ hauptsächlich Code wird auf einigen Seiten verdekt und man kann ihn nicht mehr lesen bzw geht drüber hinaus Gruß Stefan

Stefan Wienströer schrieb am 27.01.2014:

Du hast Recht, an einigen Stellen ist es aktuell etwas unschön. Sind leider so viele Artikel^^ Ich werde da bald mal nen bisschen durchklicken und schauen wos überlappt.