Kontakt aufnehmen
Wir stellen ein: PHP-Entwickler (m/w/d) Key Account Manager (m/w/d)

Nützliche APIs für Blogger

APIs sind die Schnittstellen zu anderen Netzwerken. Gerade für Blogger können diese sehr interessant sein. So kann man zum Beispiel schnell seine Twitter Beiträge anzeigen oder auch seine aktuelle Blogstatistik abrufen. Ich hab mir mal die Menü gemacht, mir einige sehenswerte APIs für Blogger herauszusuchen. Evetl. werde ich demnächst über die ein oder andere genauer berichten (Wenn ihr besondere Wünsche habt, nur her damit).

Social Community APIs

Werbung APIs

Analyse APIs

CMS APIs

Weitere Interessante APIs

Wers schafft alle APIs in einer sinnvollen Anwendung zu hauen bekommt nen ewigen Eintrag im Blogroll^^

Wenn ihr noch weitere interessante APIs für Blogger kennt sagt bescheid. Und wie gesagt, könnt ihr euch auch melden, wenn ihr eine API genauer besprochen haben wollt.

Kommentare

Simon Strasser schrieb am 01.09.2009:

Sehr netter Beitrag :) (Wie eig. immer) Ein paar Beiträge über die Youtube-API fände ich sehr interessant. (Evtl. eine kleine "Reihe"?) Greetings!

Stefan Wienströer schrieb am 01.09.2009:

Da lässt sich was machen^^

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Karriere bei a coding project - Wir freuen uns auf dich!

Alle unsere Stellen sind Remote oder an unseren Standorten in Münster und Wuppertal verfügbar:

// Warum Du Dich für uns entscheiden solltest

  • Regelmäßig neue Projekte, die Du von Grund an mit planen und aufbauen kannst
  • Arbeit in einem wachsenden IT-Unternehmen
  • So viel Home-Office wie Du möchtest - Und einen Arbeitsplatz in unserem Büro in Münster
  • Wöchentliche Vorträge: Jeden Freitag hält ein Mitarbeiter einen Vortrag über ein Fachthema seiner Wahl
Karriere

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern